Dies und Das

 
D I G I T A L
 

 

Startseite Analog Dies & Das News & Archiv People & Horses Show & Event Über mich Kontakt Links Impressum

 

Pferde Ponys Friesenpferde Dülmener Wildpferde Hunde Katzen Haustiere Andere Tiere Natur & Landschaft
 

 

 

Meine allererste Veröffentlichung am 11. Oktober 1992

 

 

 

Das allererste mal veröffentlichte eine Zeitung eines meiner Fotos - Hier war es die Borkener Zeitung

Das Foto entstand am 11. Oktober 1992 beim Herbst-Turnier im damaligen Reitverein - Siegerinnen in Dressur und Springen

  _____________________________________________________________________________________  

 

Mein Lieblingspferd wurde `Alma´

11 Jahre Schulpferd des Vereins - sie wurde 18 Jahre

   Als 2. von links ritt ich mit `Alma´ beim Turnier am 24. Juni 1983   in der Freizeitreiter Quadrille des Reitvereins mit

 1981 meldete ich mich im Reitverein an, dort ritt ich bis 1996, nahm an vielen Turnieren teil

Mit `Alma´ stand ich auf dem 3. Platz und bekam die weiße Schleife

 

1986 - 5. Platz Mehr dazu erzählte ich in `News 12´ bei `News & Archiv´ 1992 - 3. Platz

 

1981 Reithallen-Einweihung

Alle meine Turnierschleifen die ich mit `Alma´ holte - 1983  - 1994

1981 Reithallen-Einweihung
  _____________________________________________________________________________________  

 

Hier noch einige Veröffentlichungen in 1993 und 1994

In der Tageszeitung von Datteln (D) fand ich eines meiner Fotos mit Paul Schellhase und seinen Kaltblütern auf einem Kutschturnier
  _____________________________________________________________________________________  

 

Beim 1. Europäischen Friesenpferde Festival fotografierte ich Silke Wolf auf dem Friesenhengst "Lippe" - Drei Zeitschriften veröffentlichten zwei der Fotos

Erschien 11/93 in "Das Friesenpferd" von Arndt Raupach

Der DFZ schrieb einige Zeilen zu den Friesenpferden und nahm eines meiner Fotos zur Unterstützung

Zeitschrift "Traumpferde" - 11/93

  _____________________________________________________________________________________  

 

Dieses Foto entstand beim Dülmener Wildpferdefang im Mai 1993

Es war die Haflinger-Kutschen-Quadrille von Buldern (Nähe Dülmen)

Die "Reiter und Pferde in Westfalen" veröffentlichte es im Januar 1994

  _____________________________________________________________________________________  

 

 

Nicole Günther auf dem Friesenhengst "Kobus"

Beim Gangpferde-Festival im Juni 1992 in Reken (D) bei

Ursula Bruns entstand dieses Bild

links - Das Foto war im Januar 1994 auf der Titelseite

der Zeitschrift "Pferdemarkt" - oben im Mai 1994 erschien

das Titelblatt noch mal in der Werbung

In einigen "News & Archiv" Geschichten erzählte ich von anderen Veröffentlichungen - Einfach mal reinschnuppern und lesen

 

Möchten Sie die Bilder in groß sehen, gehen Sie über Datei in die Druckvorschau und wählen eine hohe % Zahl aus

 
 

nach oben

 
 

zurück

 
  _________________________________________________________________________________________________________________________________________________  
 

Copyright © by Gitta Gesing 2007